2014

03.08.2014 Pokalspiel: SV Dorndiel - SV Viktoria Dieburg

Bei schwülwarmer Sommerhitze reichte es für eine ersatzgeschwächte Dorndieler Mannschaft nur zu einem 1:3 gegen die 1a des SV Viktoria Dieburg. Für die Dorndieler traf Mike Fries.

27.07.2014 Finale Stadtmeisterschaft

Nach einer tollen Woche und dem überraschenden Einzug ins Finale der Groß-Umstädter Stadtmeischaft reichte es am Ende leider nicht zum Sensationserfolg. Der höherklassige SV Heubach zeigte unserer Mannschaft mit einem 7:0 klar die Grenzen auf. Dennoch freute man sich über das beste Ergebnis bei einer Stadtmeisterschaft.

01.06.2014 C-Liga: SV Dorndiel - FV Eppertshausen II

Im letzten Spiel der Saison 2013/14 blieb der SV Dorndiel Sieger im Spiel gegen die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen. Die zwei Treffer der Dorndieler zum 2:1 Endstand erzielte Patrick Haas. Thomas Neumann beendete seine Spielerkarriere, wird dem Verein allerdings als Betreuer erhalten bleiben und wurde vor dem Spiel geehrt. Im Anschluss an das Spiel ließ die Mannschaft die Saison bei einem gemeinsamen Essen ausklingen und dankte Manfred Neff für seine Trainerleistung.

 	25.05.2014 C-Liga: KSV Urberach II - SV Dorndiel

Auch im Sonntagsspiel der englischen Woche blieb der SV Dorndiel erfolgreich. Beim KSV Urberach II holte man mit einem 0:5 (0:3) den nächsten Dreier. Die Torschützen waren Florian Rothermich, Patrick Haas, Matthias Schmitt, Daniel Kolbert und Manfred Neff.

20.05.2014 C-Liga: Spvgg Groß-Umstadt II - SV Dorndiel

Einen verdienten 3:0 Auswärtserfolg feierte der SV Dorndiel unter der Woche bei der zuletzt stark aufspielenden Mannschaft von der SpVgg. Groß-Umstadt II. Die Tore erzielten: 2x Richard Munoz Diaz und Mirko Budnick

11.05.2014 C-Liga: SV Kickers Hergershausen II - SV Dorndiel

Eine bittere 5:0 Auswärtsniederlage musste der SV Dorndiel bei der 2. Mannschaft des SV Kickers Hergershausen II verkraften. Die Bilder sind dennoch sehenswert.

13.04.2014 C-Liga: SV Dorndiel - KSG Georgenhausen II

Bei frühsommerlichen Temperaturen gelang dem SV Dorndiel durch die Tore von Daniel Kolbert und Patrick Haas ein 2:1 Heimerfolg gegen die 2. Mannschaft des KSG Georgenhausen

16.02.2014 Faschingssitzung

Zur traditionellen Faschingssitzung des SV Dorndiel war das Sportheim wieder gut gefühlt. Mit Büttenreden, Garde- und Showtanz wurde den Gästen einiges geboten.