Gästebuch

Zögern Sie nicht uns ein Feedback zu geben! Wir freuen uns!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(20) SV Darmstadt 98
Sa, 12 Dezember 2015 18:16:02

Hallo lieber SVD,
Ihr seit der wahre SVD! Hessen gehört euch!
Viele Grüße an Steffen, Ingo, Max und den Rest der Rasselbande.
Grüße Toni Sailer

(19) Heinz
Fr, 3 Juli 2015 17:17:09
email

Hallo ,
wünsche Euch eine schöne 50 Jahr Feier am Wochenende.
Besondere Grüße an " Alfred ". hast Dich gut gehalten.
Grüße von Heinz (ehemals DJK Münster , jetzt TSV Langstadt TT Abteilung )

(17) 49
Do, 21 August 2014 09:32:06

Hallo Fußballkameraden aus Dorndiel,
die Spielberichte von euch sind wie immer sehr zutreffend und unterhaltsam zu lesen. Weiter so und viel Glück in der Runde. Man sieht sich im Rückspiel.

Sportlichen Gruß vom Hering

(16) T
Di, 5 August 2014 01:31:07
email

Hallo liebe Sportsfreunde aus Dorndiel,
Es war schön euren kampf gegen Dieburg im Pokal zu sehen.ihr habt eine super Mannschaft.kämpft immer so und ihr habt Chancen aufzusteigen.viel Erfolg in der Runde!

(15) Heinz Conze
Mo, 28 Juli 2014 11:21:33

Stadtmeisterschaft 2014

Dorndiel verlor.. NUR.. mit einem Tor weniger als Brasilien im
WM -Halbfinale ....aber Dorndiel war im Endspiel !!!!

(14) La grenouille
Mi, 30 April 2014 12:57:44

Sehr schön und zutreffend geschriebener Spielbericht vom Spiel gegen den FC Ueberau. Daumen hoch! Kompliment dafür. Grüße aus Ueberau

(13) Stefan SV Kickers
Mi, 28 November 2012 13:31:19

Liebe Sportfreunde aus Dorndiel,

Falls die Verletzung von Patrick aus dem Foulspiel mit anschließender gelb/roter Karte resultiert, möchte ich euch auf diesem Weg bitten, Patrick meine besten Genesungswünsche zu übersenden!
Es war keine Absicht von mir, dich in dieser Situation zu verletzen! Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

Sorry und mit einen sportlichen Gruß
Stefan


(12) ohne Vereinsbrille
Do, 6 September 2012 18:27:08

Hallo, erstmal möchte ich euch sagen das Ihr echt eine tolle Mannschaft seit ................. (Admin: es wird nur konstruktive Kritik veröffentlicht) . Wie schon geschrieben, ich finde euch echt gut und was Ihr in der kurzen Zeit Aufgebaut habt, kann ich nur den Hut ziehen. Zum Spiel: Von unsere 1 Mannschaft haben nur 2 Spieler mit gespielt, die anderen die Ihr gelesen habt, waren die Ersatzspieler die vor einen 1 Mannschaftspiel zuvor aber 2 Mannschaft gespielt haben, also Bitte last das mit diesem Kommentar. Die Tore haben die 2 Mannschaftsspieler geschossen die seit Jahren schon 2 Mannschaft Spielen, also Bitte die Vereinsbrille mal abziehen. (Admin: es wurden lediglich Tatsachen erörtert, die Daten wurden dem elektronischen Spielbericht entnommen).  Sonst wünsch ich euch noch sehr viel Glück für die Runde und ich freu mich auf das rückspiel.



(11) Manfred Busch
Mi, 27 Juni 2012 17:56:48
url  email

Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

(10) Uffrescher
Fr, 4 Mai 2012 15:59:12

Läuft!


>